Blog des Branchenverzeichnisses gelbevideos.com

 header image 2

Pressemitteilung: Thriller-Autor startet Internet-Plattform für Direktanbieter von Dienstleistungen

Dezember 9th, 2010 · Keine Kommentare

Eine in dieser Kombination weltweit einmalige Aktion hat Fred Schumacher in Gang gesetzt, um seinen Thriller „GRAUE EMINENZEN“ zu veröffentlichen. Jahrtausende war das Erzählen von Geschichten eine Dienstleistung. Schon Griechenlands Homer erzählte die Ilias und Odyssee als herumreisender Autor stets wechselnden Zuhörergruppen und nicht anders war es bei Geschichtenerzählern im Mittelalter.

Auf die Idee brachte den Autor eine seit einigen Monaten in den USA Forore machende Plattform mit Namen fiverr.com. Folgerichtig heißt seine deutsche Seite ein5er.com. Jeder kann dort kostenfrei Dienstleistungen veröffentlichen und für 5 Euro verkaufen. Schumacher bietet hier seinen Thriller als Ebook an, natürlich auch für 5 Euro, direkt vom Autor zum Leser ohne dazwischengeschaltete Buchhandlung, Verlag und Druckerei. Schon nach wenigen Tagen haben andere Internetuser diese Möglichkeit genutzt und bieten ihre Dienste wie beispielsweise das Senden von Nachrichten an 85.000 Twitter-follower, das Erstellen von Backlinks und vieles andere an.

 

Der komplette Titel von Fred Schumacher´s Ebook lautet: „GRAUE EMINENZEN oder was tödliche Schüsse auf einen CIA-Mann und zwei Millionen Euro mit der Flucht einer Berlinerin und eines Schwaben quer durchs Land und den dunkelsten Kapiteln deutscher Geschichte zu tun haben“

 

Natürlich ist das ein Schlaglicht auf den Inhalt und der Autor betont „was sich im Laufe der Erzählung an historischen Fakten herauskristallisiert, da kann es einen schon grausen“. Er liest selbst gerne Krimis und betont, dass er mit 163 Seiten eine dem Ebook angemessene knappe, Aktion an Aktion reihende Handlung aufgeschrieben hat, spannend von der ersten bis zur letzten Seite, dem Showdown an der deutsch-österreichischen Grenze. Schumacher hat unter anderem ein Buch zur Geschichte Wiesbadens im Dritten Reich veröffentlicht und unter dem Titel „Investmentgeflüster“ ein weiteres Sachbuch.

 

Der direkte Link zum Thriller auf ein5er: http://www.ein5er.com/users.php?id=21

Zur Homepage: http://ein5er.com

 

Berlin, den 9.12.2010

J. Peter Hörth

für Schumacher Media

Salinenstr.71

CH 4310 Rheinfelden

Tel. Berlin 030 55 14 74 24

Incoming search terms:

  • Plattformen Lesen ebooks Thriller Krimi (2)
  • investmentgeflüster (1)
  • plattform ebook thriller (1)
  • pressemitteilung thriller (1)
  • thriller plattform (1)

Tags: Presse · Thriller