Blog des Branchenverzeichnisses gelbevideos.com

 header image 2

„Halbwahrheiten, Lügen, Unterschlagungen…“ Bürger kanzeln einseitige Berichterstattung ab

April 17th, 2014 · Keine Kommentare

Der Bericht des Medienmagazins ZAPP trifft´s genau, auch wenn er erst ziemlich spät zur Erkenntnis kommt, dass die Wut der Bürger deshalb berechtigt ist, weil sie schlicht und einfach die Wahrheit erkannt haben.  

Direkt beim NDR anschauen: http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/media/zapp7427.html​

16.05 Uhr. Der Beitrag war bis vor ca. 10 Minuten noch unter dieser URL erreichbar. Da hat wohl die Zensur zugeschlagen. Kann das jemand aufklären? 

Stattdessen wahrscheinlich interessant für Sie: Kanzler/Minister-Posten nicht mehr mit Politikern besetzen. Hochaktuelle 17 Thesen http://blog.gelbevideos.com/demokratie/17-thesen.html

Oder der Bericht des österreichischen EU Abgeordneten Ewald Stadler, der am 16. März 2014 offizieller Wahlbeobachter des Krim Referendums war und hier die Märchen des Mainstream Journalismus aufdeckt:

Incoming search terms:

  • einseitige berichterstattung (1)

Tags: Manipulation · Presse

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt.

Hinterlasse einen Kommentar