Blog des Branchenverzeichnisses gelbevideos.com

 header image 2

Neuentwicklung für Firmen-Videos: Zeigen im Video Spin

April 24th, 2013 · 1 Kommentar

Sam Clemens. „Für jedes Video einer Firma, egal ob eingesetzt als Werbefilm, Video Email, Video Newsletter, Produkt oder Dienstleistungs Video bieten wir im Zusammenhang mit dem kostenfreien Firmeneintrag eine weltweit einmalige Präsentations Plattform, den Video Spin im Branchenverzeichnis gelbevideos.com. Hier können sie mit wenigen Klicks täglich neue Videos zu ihren Angeboten zeigen und so noch mehr Aufmerksamkeit auf Ihr Unternehmen lenken.“

2014 bereits werden 90 Prozent des globalen Kundenverkehrs übers Video ablaufen, davon sind die Marktforscher des amerikanischen Unternehmens Cisco überzeugt. Eine einzigartige Ausgangssituation für Unternehmer, welche heute Chancen erkennen und beim Schopf ergreifen, die ihnen von innovativen Dienstleistern und Portalen geboten werden. Entwickler Fred Schumacher ist stolz auf die Neuerungen, welche er zusammen mit seinen Mitarbeitern entwickelt hat. Neben yellow-videos.com für die USA wird als nächstes für Indien yellowvideos.in an den Start gehen und weitere Länder sind im Fokus.

Noch eine immense Arbeitserleichterung für die mit Internet Marketing und Werbung betrauten Firmenmitarbeiter bietet das für Branchenverzeichnisse weltweit erste multifunktionale Social Media Annoncen-Werkzeug. „Ich habe mir gedacht, wer sein Video der Öffentlichkeit und seinen Kunden zeigen will, der möchte meist auch zugleich auf den entsprechenden Plattformen seine aktuellen Sonderangebote zeigen,“ so Schumacher, „also haben wir direkt neben der Video Veröffentlichung ein Feld eingebaut, wo jeder mit maximal 140 Zeichen inklusive Link seine Annonce gleich auf unserer Startseite und mit zwei Klicks auf Twitter und Facebook veröffentlichen kann. Mit der Nutzung von Videos und Social Media sichern sich clevere Unternehmer heute den Vorsprung vor ihren Wettbewerbern, der im Konkurrenzkampf  lebensnotwendig sein kann.“  

Eine Kreuzung zwischen Telefonbuch und Video, das moderne Branchenverzeichnis gelbevideos.com.  Einträge in allen Branchen inklusive Link zur Website und Präsentation eigener Videos sind in diesem modernen Businesstool kostenfrei. Dabei können bis zu 10 Branchenbegriffe ausgewählt werden, unter denen man gefunden werden will.

http://gelbevideos.com

Incoming search terms:

  • xveidos com (1)
  • zeigen in der öffentlichkeit videos (1)

Tags: Marketing

1 Antwort bis jetzt ↓

  • 1 Lena // Apr 24, 2013 at 18:58

    Hallo!
    Danke sehr für die Plattform Empfehlung. Video Präsentationen gehören bei vielen Firmen schon zum Alltag. Für die Social Plattformen ist es aber was neues und nicht alle Firmen nutzen das, obwohl ich überzeugt bin, dass Einträge mit Videos Aufmerksamkeit von mehreren Nutzern auf sich lenken.
    Grüße
    Lena

Hinterlasse einen Kommentar