Blog des Branchenverzeichnisses gelbevideos.com

 header image 2

Nestlé-Konzern von Foodwatch mit „Goldenem Windbeutel“ für dreisteste Werbelüge „geehrt“

Oktober 1st, 2014 · Keine Kommentare

Alete

 

F.S.: Welche Überraschung, das führende Management der Deutschland-Zentrale des Schweizer Lebensmittel-Riesen hat heute in Frankfurt die Annahme des Preises für sein Produkt Alete-Trinkmahlzeit abgelehnt.

Dabei ist die Auszeichnung doch wirklich mehr als verdient: Schon seit vielen Jahren warnen Ärzte vor deren Verzehr, sie enthält so viele Kalorien, dass Überfütterung und Kariesbildung Vorschub geleistet wird. Nestlé verkauft sie dennoch als gesundes, babygerechtes Produkt. Foodwatch macht mit seiner Aktion auf die Werbelüge spektakulär aufmerksam und fordert den Konzern auf, das Produkt vom Markt zu nehmen. Hier geht’s zur Unterstützung der Aufforderung: www.foodwatch.de/alete-aktion

Tags: Manipulation · Satire

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt.

Hinterlasse einen Kommentar