Blog des Branchenverzeichnisses gelbevideos.com

 header image 2

EU und Türkei: Kommen wir endlich zur Vernunft?

April 1st, 2014 · Keine Kommentare

F.S.: "Ein Land, in dem die Regierung ihren Kritikern droht und das demokratische Werte mit Füßen tritt, kann nicht zu Europa gehören." Mit klaren Worten hat CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer gefordert, die Beitrittsverhandlungen der EU mit der Türkei sofort abzubrechen. Anlass waren unerhörte Beleidigungen und Gewaltandrohungen, welche der türkische Regierungschef Erdogan nach der Kommunalwahl vom Wochenende gegen die Opposition in seinem Land ausgestoßen hat, beispielsweise „Bis in ihre Höhlen werden wir sie verfolgen.“

 

Innerhalb des Gebildes Europäische Union brennt es an allen Ecken und Enden, Korruption und Milliardenverschwendung an Steuergeldern sind einfach nicht zu leugnen. Hier ein schockierendes Beispiel in einem Fernsehbeitrag der ARD:

Kein Missverständnis, dieser Beitrag richtet sich nicht einseitig gegen das griechische Volk, derartige Zustände sind ein Problem der gesamten EU. Griechenland ist überall und die meisten Politiker täuschen uns seit Jahrzehnten über die Realität. Angesichts dessen noch von wie auch immer gearteten Erweiterungen der EU zu reden ist ein Unding und schadet allen Bürgern der Mitgliedsstaaten aufs Schwerste. Angesagt ist stattdessen Aufräumen, Abstellen unerträglicher Missstände innerhalb der EU und die Mehrheit der EU Bürger hat noch nicht einmal für 10 Cent Vertrauen, dass das gelingen wird. 

Tags: EU · Korruption

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt.

Hinterlasse einen Kommentar